Gemeinsam auf Urlaub

Elvers' Ex: "Wir sind für Jenny da"

12.06.2013

Alex Jolig und dessen Frau stehen Jenny Elvers in der schweren Zeit bei.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Jenny Elvers musste in den letzten Monaten einiges durchmachen. Nach ihrem erfolgreichen Alkohol-Entzug schien es für die Schauspielerin wieder bergauf zu gehen, dann kam das Liebes-Aus mit Ehemann Götz, das Jenny wieder in ein tiefes Loch fallen ließ. Die Blondine ist am Boden - wären da nicht ihr Ex-Freund Alex Jolig und dessen Ehefrau, die Jenny in dieser schweren Phase zur Seite stehen.

Er kümmert sich liebevoll um seine Ex
Der Kontakt zu Alex Jolig ist nie abgerissen - immerhin haben die beiden ein gemeinsames Kind, Paul (12). Der Big Brother-Star und seine Frau Brit sind derzeit Jennys Fels in der Brandung. Die beiden kümmern sich um die 41-Jährige und versuchen, sie im Österreich-Urlaub abzulenken und wieder aufzubauen. "Wir haben den Urlaub sehr harmonisch verbracht. Wir sind viel Fahrrad gefahren, waren schwimmen, hatte zusammen viel Spaß - also alles, was man mit einer Familie und Kindern tut", erzählte Jolig über die gemeinsame Auszeit.

In der Patchwork-Familie verstehen sich alle blendend. "Jenny und meine Frau haben sich von Anfang an super verstanden. Sie sind in regem Kontakt und telefonieren öfters. Sie haben eine sehr vertrauensvolle Beziehung", verriet Jenny Ex-Freund weiter.

Sie findet Halt in ihrer Familie
Über Jenny Zustand will sie Jolig allerdings nicht eindeutig äußern. "Es ist keine leichte Sache. Es ist ein Weg, der steinig ist. Aber wir reichen ihr vier helfende Hände. Wir sind für sie da und unterstützen sie. In letzter Zeit ist der Kontakt noch enger geworden", erzählt der 50-Jährige. Die Schauspielerin kann sich glücklich schätzen, in ihrer Familie den Halt zu finden, den sie momentan braucht. So wird sie es sicherlich schaffen, ihre Lebensfreude bald wieder zurückzugewinnen.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel