Schlüpfriger Auftritt

Eva Longoria erregt mit Nippel-Blitzer

17.01.2013

Was lugt denn da hervor? Eva gewährte tiefe Einblicke bei Globes-Afterparty.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Für ihren großen Auftritt bei den Golden Globes entschied sich Schauspielerin Eva Longoria für ein tief geschnittenes Kleid. Sie zeigte in ihrer schwarzen Robe von Emilio Pucci nicht nur Bein - sondern auch ihren Busen. Letzteres wohl aber eher unbeabsichtigt.

Nippel-Alarm
Als die schöne Eva an der Seite von Haar-Stylist Ken Paves auf dem Red Carpet der Globes-Afterparty posierte, verhedderte sich der Absatz ihres High-Heels im Saum des Kleides. Als Longoria ihre Pose verändern wollte, bückte sie sich etwas - und einer ihrer Nippel blitzte hervor. Ganz zur Freude der Paparazzi, die natürlich sofort zur Stelle waren, um das Red Carpet-Fauxpas der Aktrice für die Ewigkeit festzuhalten.

© WireImage.com/Getty

(c)WireImage.com/Getty: Eva Longoria zeigt ihren Nippel.

Als sich die 37-Jährige des Busen-Blitzers bewusst wurde, reagierte die brünette Beauty beschämt und schlug sich die Hände vor's Gesicht. Völlig umsonst! Denn nicht nur wir sind der Meinung, dass sich Evas schöner Busen durchaus sehen lassen kann!

Video: Die Red Carpet-Highlights bei den Golden Globes

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel