Boden zu rutschig!

Eva Longoria verklagt

26.11.2011

Ein zu glatter Fußbdoden in ihrem Lokal wurde Eva Longoria zum Verhängnis.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Es scheint wirklich so zu sein, dass man einfach nur kreativ genug sein muss, um sich in Amerika durch einen Rechtsstreit ein wenig dazuzuverdienen. Das musste nun auch Eva Longoria (36) erkennen.

18.000 Euro Schmerzensgeld

Die Desperate Housewives-Darstellerin besitzt in L.A. ihr eigenes, gut laufendes Restaurant mit dem Namen „Beso“. In ihrem Restaurant „Beso“ ist der Fußboden so blitzeblank, dass man darauf essen könnte. Doch diese Tatsache wurde der verzeifelten Hausfrau Eva Longoria zum Verhängnis.

Letztes Jahr soll dort, wie TMZ berichtet, eine Frau ihren Geburtstag gefeiert haben. Nachdem sie aufstand, um ein wenig herumzulaufen, rutschte die Dame aus und fiel hin. Ihre eigene Schuld? Nicht wenn es nach ihr geht. Denn Luiza Boyadijan verlangt nun mehr als 18.000 Euro Schmerzensgeld.


Klage eingereicht
Mrs. Boyadjian nahm den Vorfall zum Anlass, Eva Longorias Restaurant zu verklagen. Grund: Der Boden wäre einfach viel zu rutschig gewesen und der Sturz verursachte schlimme körperlichen Verletzungen und auch Schaden an ihren Nervensystem, an denen sie bis heute leidet. Nun will die Frau Schadensersatz von dem Lokal bekommen!

JT Torregiani, einer der Teilhaber des Restaurants, erklärt gegenüber 'TMZ': "Die Firma hatte noch nicht die Möglichkeit, die Klage durchzusehen. Zudem ist dem Restaurant nicht bekannt, dass ein solcher Zwischenfall in der Vergangenheit stattgefunden hat."
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel