Geschlagen

Fan verpasste Boy George blaues Auge

08.04.2012

Boy George wurde von einer unbekannten Frau geschlagen.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter/Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Der Sänger Boy George ist bekannt für seinen violetten Hut und sein eher ausgefallenes Make-up in der Augen-Gegend. Wegen der Kopfbedeckung hat er nun einen permanenten Anstrich in Form eines blauen Auges kassiert.

Fan wollte Hut
Wie nun bekannt wurde, war der 80er-Jahre-Star am 31. März in Northallerton, North Yorkshire, unterwegs um Party zu machen. Als er einen Nachtclub verließ passierte es. Ein weiblicher Fan hatte es auf das Markenzeichen, den violetten Hut, von Boy George abgesehen. Sie  wollte die Kopfbedeckung unbedingt vom Haupt des Sängers ergattern. Bei dem Versuch den Hut vom Kopf des Briten zu stibitzen passierte es. Anstatt des Markenzeichens erwischte die betrunken und etwas aggressiv wirkende Dame das Auge des Sängers.

Boy George nimmt es gelassen
Das Pop-Idol von der Insel nahm es gelassen. Am selben Tag twitterte der Star noch folgende Worte an seine Fans: "Sehe hübsch aus, nachdem ich am Samstagabend angegriffen wurde!“ Anstatt nun sein Gesicht wieder mit bunter Farbe zu verschönern, läuft Boy George nun mit dicker Nerd-Brille und abgeklebter Linse durchs Leben, bis das blaue Andenken wieder verswunden ist.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel