Papa Josh hat's verpasst

Fergie über Baby Axls erste Schritte

19.08.2014

"Es war berauschend", schwärmte die stolze Mama von dem magischen Moment.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Diesen besonderen Moment im Leben ihres Sohnes mit eigenen Augen sehen zu können, ist für einen Star wie Fergie nicht selbstverständlich. Deshalb freut sich die Sängerin umso mehr, den gar nicht mehr so kleinen Axl Jack bei seinen ersten Gehversuchen beobachtet zu haben. In einem Interview erzählte Fergie nun, wie ihr Sohnemann seine ersten Schritte tat.

Meilenstein
"Ich war schockiert! Er ist einfach die Stufen hinauf und wieder hinunter geklettert. Nach unten hab ich ihm geholfen und er ist aufgestanden, hat seine Arme ausgestreckt und ist auf mich zugelaufen", schwärmte die 39-Jährige von ihrem Kind. "Es war berauschend. Ich habe nur gedacht 'Ist mein Sohn gerade wirklich gelaufen?'", lachte die Black Eyed Peas-Sängerin.

Zu schade, dass Papa Josh Duhamel diesen Meilenstein seines Sohnes leider verpasste. "Er war in der Arbeit. Ich habe mich so schlecht gefühlt. Aber wir sind beide arbeitende Eltern, also bekommen wir verschiedene Dinge unseres Sohnes mit", erklärte Fergie.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel