Liebes-Aus

Francine Jordi: "Florian hat mich betrogen"

26.06.2012

Trennungsgrund: Jordi las nachts Asts SMS - und erfuhr so von Affäre.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sie galten als das Traumpaar des Schlagers. Doch Francine Jordi hat nun überraschend das Ende ihrer Beziehung mit Florian Ast bekannt gegeben. Der Trennungsgrund: Der Sänger soll Francine mit einer anderen Frau betrogen haben. Die 35-Jährige erfuhr von der Affäre, als sie nachts die SMS ihres Liebsten las.

Liebes-Aus
"Die Wege von Flo­rian und mir haben sich getrennt", erklärte Jordi gegenüber Blick.ch. Sie fügte hinzu: "Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich wollte mit Florian meine Zukunft verbringen." Doch daraus wird jetzt nix. Denn der 37-Jährige soll die Blondine gewissenlos hintergangen haben. "Er hat mich in Los Angeles mit einer anderen Frau betrogen", sagt Jordi über Florian, der die letzten zwei Wochen in Los Angeles war, um eine CD aufzunehmen.

Fremd gegangen
"Als ich nachts dann einige SMS auf seinem Handy las, bekam ich die traurige Bestätigung, dass er sich in eine andere Frau verliebt und mich betrogen hat", verrät Francine. "Ich habe die Beziehung sofort beendet", fügt sie hinzu. Doch die Trennung kam auch für Jordi überraschend. Die Schweizerin ist am Boden zerstört. "Mir ist es unerklärlich, wie er in so kurzer Zeit eine Affäre beginnen konnte", so Jordi enttäuscht. Immerhin habe man vor Asts Abreise in die USA noch eine tolle Zeit gehabt.

"Es tut mir alles ganz schrecklich leid. Im Moment möchte ich mich aber nicht weiter über mein Privatleben äußern", meinte Florian zu der Geschichte gegenüber Blick.  Doch an eine Versöhnung ist offenbar nicht zu denken...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel