Keine Einladung

"Friends"-Stars nicht bei Aniston-Hochzeit

12.08.2015

LeBlanc & Matthew Perry erfuhren von der Hochzeit erst aus den Medien.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Auf dem Bildschirm spielten sie die besten Freunde, doch im echten Leben dürfte Jennifer Aniston ihre einstigen TV-Kollegen nicht mehr so schätzen. Matt LeBlanc und Matthew Perry waren jedenfalls sehr überrascht, als sie von Jens Hochzeit mit Justin Theroux erfuhren. Die Einladung der beiden muss wohl bei der Post verloren gegangen sein.

Nur Mädels dabei
"Ich habe nichts davon gewusst", gestand Perry nun gegenüber Entertainment Tonight. Doch weder er noch Matt LeBlanc sind ihrer einstigen Kollegin böse, dass sie nicht zur Geheimhochzeit eingeladen waren, sondern freuen sich sehr über ihr Glück. "Ich war nicht dabei, also wünsche ich ihr alles Beste", so LeBlanc, der noch darauf hinweist, dass die Feier sowieso recht klein ausfiel und Jen nicht all ihre Bekannten dabei haben konnte. "Ich finde, sie sind ein großartiges Paar. Ich denke, sie ist sehr glücklich und das ist alles, was ich will", meinte er gegenüber People. "Wenn sie mich hätte dabei haben wollen, wäre ich da gewesen", fügte er hinzu.

Anistons Hochzeit mit Justin Theroux brachte auch Matt LeBlancs Erinnerungen an ihre erste Heirat mit Brad Pitt zurück, die er leider beruflich verpasste. "Ich arbeitete gerade in Österreich, als sie mich anrief und sagte 'Du kommt wirklich nicht zu meiner Hochzeit?'", erzählte er. Doch die 46-Jährige verzichtete nicht auf all ihre "Friends"-Kollegen. Courtney Cox (sie war Jens Brautjungfer) und Lisa Kudrow zählen schließlich noch immer zu ihren engsten Vertrauten. "Allen geht es gut. Die Mädels waren da. Die Mädels muss man einfach dabei haben", weiß LeBlanc. David Schwimmer war übrigens auch nicht eingeladen. Nach dem Streit wegen Schwimmers Gattin Zoe Buckman stehen die beiden nicht gerade auf gutem Fuß miteinander.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel