Streit zu Thanksgiving

Aubry vs. Martinez: Prügelei endet im Spital

23.11.2012

Knochenbrüche & Quetschungen: Gabriel nach Streit verhaftet.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Was haben sich die beiden bloß dabei gedacht? Ausgerechnet zu Thanksgiving gerieten sich Halle Berrys Ex Gabriel Aubry (36) und ihr Verlobter Olivier Martinez (46) in die Haare. Zwischen den zwei Männern kam es zu einer Prügelei, die für beide im Krankenhaus endete. Obendrein musste die kleine Nahla (4) alles mit ansehen!

Prügelei
TMZ
zufolge brach der Streit am Morgen im Haus von Berry vom Zaun. Aubry hatte Nahla bei der Mama abgeliefert, damit sie gemeinsam mit ihrer Familie Thanksgiving feiern konnte. Als Martinez versuchte, mit dem Ex-Freund seiner Verlobten zu sprechen, sei die Situation eskaliert - Gabriel soll den Franzosen geschubst haben und schlug ihm ins Gesicht. Halle stürzte sich auf ihren Verflossenen und riss ihn zu Boden. Daraufhin entfachte eine wütende Schlägerei mit fatalen Folgen.

Spital & Knast
Sowohl Gabriel als auch Olivier mussten ins Krankenhaus. Martinez wurde wegen einer gebrochenen Hand und einer Nackenveretzung behandelt. Aubry erlitt eine gebrochenen Rippe, Quetschungen im Gesicht und angeblich auch eine Kopfverletzung. Nach der Entlassung aus dem Spital wurde Nahlas Vater wegen Körperverletzung verhaftet, soll aber auf Kaution freikommen. Außerdem entschied ein Richter im Eilverfahren, dass sich das Männermodel sowohl seiner Tochter, der Ex-Freundin und seinem Prügel-Opfer Martinez nicht mehr als 100 Yards (ca. 91 Meter) nähern darf. Ein nachvollziehbares Urteil....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel