Alles im Lot?

Clooney schwänzt Stacys Geburtstag

16.10.2012

Ex-Wrestlerin Stacy Keibler feierte ihren 33er ohne Lover George Clooney.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Schon seit Wochen wird über die Beziehung von Hollywood-Beau George Clooney und seiner schönen Ex-Wrestlerin Stacy Keibler spekuliert. Den Trennungsgerüchten traten die beiden mit einem gemeinsamen Auftritt bei der Premiere von Argo entgegen. Jetzt feierte Stacy ihren 33. Geburtstag - ohne George. "Sie sah glücklich aus", so ein Insider über die kleine Party, zu der zwölf enge Freunde, die meisten Männer, geladen waren, "und trank Vodka und Champagner."

Clooney fehlte
George Clooney schien die blonde Aktrice dabei nicht zu vermissen. Der hatte sich entschuldigt: Er sei damit beschäftigt, seinen neuen Film zu bewerben - das geht offenbar vor...

Und das, nachdem er sich gerade erst dazu durchgerungen hat, der Beziehung noch eine Chance zu geben. Den Anstoß dazu soll ihm Schauspielerin Julia Roberts gegeben haben. "Als sie erfuhr, dass er die Beziehung beenden will, bevor es zu ernst wird, sagte Julia ihm, was für ein tolles Mädchen Stacy sei und dass George sie besser festhalten soll. Sie sagte ihm sogar, er soll sie heiraten und eine Familie gründen", plauderte ein Freund aus: "George sagte, sie machen zwar gerade eine schwere Zeit durch, aber er und Stacy könnten es hinkriegen. Er wollte aber keine Versprechen in Sachen Hochzeit machen."

Kein guter Start...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel