Leben unter einem Dach

Clooney & Keibler: Freunde nach Trennung

09.07.2013

Insider bestätigt Trennung: Sie machte Schluss, weil er keine Kinder will.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Schon seit März wurden George Clooney und Stacy Keibler nicht mehr gemeinsam gesehen, seit Wochen wird über eine Trennung spekuliert. Jetzt bestätigte ein Insider gegenüber dem (meist außerordentlich gut informierten) US-Magazin People: Es ist aus! "Stacy hat Schluss gemacht, weil sie eines Tages Kinder und eine Familie haben möchte. Sie weiß, wie George dazu steht." Der will leider unter gar keinem Umständen Vater werden oder noch einmal heiraten. Deswegen hätten sie ausführlich gesprochen und sich vor einigen Wochen in aller Heimlichkeit getrennt.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Conchita Wurst in der Wüste, Lindsey Vonns Österreich-Urlaub und Bohlens DSDS-Rettung. Plus: Tickets für Xavier Naidoo.

 

© Hersteller

Trennung hin oder her, die beiden sollen sich noch immer blendend verstehen, verrät der Intimus weiter: "Sie reden jeden Tag. Sie waren Freunde, bevor sie ein Paar wurden und sie werden auch jetzt Freunde bleiben."

Räumliche Distanz
TMZ zufolge leben George und Stacy nach dem Liebes-Aus sogar immer noch zusammen. Allerdings nur theoretisch. Clooney ist in seiner Villa am Comer See (Italien), Stacy logiert in seinem Haus in Los Angeles, wo sie ihre Show Supermarket Superstar aufzeichnet. Begegnet sind sie sich schon lange nicht mehr.

Die räumliche Distanz ist angeblich der Grund, warum sich die beiden auseinandergelebt haben. Und wenn man dem Vertrauten glauben kann, ist das allerletzte Wort vielleicht noch nicht gesprochen. Doch die Hoffnung auf einen Neustart schwindet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel