Nach Lungenkollaps

George 
Michael raucht wieder

19.02.2012

George Michael erholt sich mit Freund Fadi in Australien vom Wien-Zusammenbruch.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Das Jausenkörberl fürs Motorboot ist gepackt. Sommerliche Temperaturen und der azurblaue Ozean versprechen einen perfekten Badetag. Dass sich George Michael (48) nach seiner lebensbedrohlichen Lungenentzündung eine Auszeit gönnt und sich im fernen Australien die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, sei ihm ja vergönnt. Doch was bitte hat die Packung Tschick neben Sonnenöl und ein paar Dosen Energy-Drinks an Bord seiner Yacht zu suchen …

Auf aktuellen Bildern ist ein entspannter Michael zu sehen, wie er mit aufgeknöpftem Hemd durch Sydney schlendert und dabei genüsslich an seiner Zigarette zieht. Da fragen sich so manche freilich schon, ob der Sänger seinen Wiener Spitals-Aufenthalt schon völlig vergessen hat.

Lebensgefahr.
Zur Erinnerung: Vor rund drei Monaten wäre dem Wham-Star beinahe die Puste ausgegangen. Am 21. November war Michael vor einem Konzert ins AKH eingeliefert worden und wurde dort bis Weihnachten wegen eines Lungenkollaps gehandelt. Unmittelbar danach twitterte der von seiner Krankheit geschundene Popstar: „Das war die schlimmste Erfahrung meines Lebens!“

Die schweren Zeiten sind nun wohl vorbei. Mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen vergnügen sich Michael und sein Freund Fadi Fawaz (38) im sonnigen Down Under. Dazu gehört neben Bootsfahrten und Turteln im botanischen Garten wohl auch das Qualmen. Unverbesserlich der Mann!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel