Ist sie schon zu dünn?

Giulia Siegel: Mager im Bikini

29.07.2014

Ihr Facebook-Foto aus dem Urlaub löst bei Fans eine Diskussion aus.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Giulia Siegel sorgt erneut für Diskussion. Diesmal jedoch nicht mit der nächsten Lästerattacke , sondern mit einem Bikinifoto auf Facebook. Entspannt hat sie es sich im Ibizia-Urlaub auf einer Liege bequem gemacht und formt mit den Fingern ein Herz. Doch ihr Körper sieht extrem mager aus. Ist das noch schön?

Zu dünn?
Ihre Fans sind geteilter Meinung. Während die einen die Wespentaille der 39-Jährige für sexy halten, sind andere besorgt. "Du siehst erschreckend dünn aus, um die Rippen und den Bauchnabel herum", schreibt ein User. "Ein Schlag ins Gesicht für alle jungen Frauen/Mädchen. Traurig", meint eine andere.

Die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel sieht den kleinen Shitstorm locker. Sie ist stolz auf ihren Körper, den sie durch hartes Training fit gemacht hat - und das vor allem für ihren Freund Frank Büchtmann. "Frank soll im Urlaub hinter mir herschauen und nicht hinter den 20-Jährigen. Ich will für meinen Freund sexy sein. Er macht selbst viel Sport und ich möchte nicht, dass er sagt: 'Ja, das ist meine Freundin. Sie hat drei Kinder bekommen und sieht dafür ganz gut aus'"; erklärt Giulia.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel