Trennung von Chris Martin

Paltrow: Ehe-Aus wegen Affäre mit Anwalt?

26.03.2014

Vor einem Monat wurde ihr ein Seitensprung mit Anwalt Kevin Yorn nachgesagt.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Es ist das Ende einer Traum-Ehe. Nach über zehn Jahren Beziehung gehen Gwyneth Paltrow und Ehemann Chris Martin nun getrennte Wege. Doch was führte zum plötzlichen Liebes-Aus des Paares? War es die Unzufriedenheit des Sängers mit dem Umzug nach Los Angeles, die tragische Fehlgeburt oder doch Gwyneths angebliche Affäre mit einem Star-Anwalt?

Seitensprung
Erst vergangenen Monat rankten sich wieder Seitensprung-Gerüchte um die Schauspielerin. Die neue Klatsch und Tratsch-App Whisper verbreitete die Meldung, Gwyneth hätte ihren Gatten Chris mit dem Anwalt Kevin Yorn betrogen, was natürlich umgehend sowohl von Paltrows, als auch von Yorns Sprechern dementiert wurde. "Das ist zu 100 Prozent falsch. Es handelt sich offensichtlich um eine erfundene Geschichte ohne Glaubwürdigkeit", hieß es von Seiten der 41-Jährigen. Doch selbst solche Gerüchte können einer ohnehin schon leicht angeschlagenen Beziehung den Rest geben.

© Screenshot goop.com

Foto: (c) Screenshot www.goop.com

Chris unglücklich
Eine Krise ließen sich Gwyneth und Martin zwar nie anmerken, doch dass in ihrer Ehe nicht alles so rosig lief wie es den Anschein hatte, konnte der Öffentlichkeit nicht gehen. Denn spätestens seit dem Umzug nach L.A. soll der Coldplay-Sänger unglücklich gewesen sein. "Er war nicht froh darüber, in L.A. zu leben, weil er die Hollywood-Szene nicht mag. Seit dem Umzug ist er getrennt von seiner Band und hat seine Karriere hinten angestellt", erzählte ein Vertrauter kürzlich.

Paltrow und Martin hatten im Dezember 2003 geheiratet. 2004 wurde ihre Tochter Apple geboren, 2006 ihr Sohn Moses. "Wir sind und werden immer eine Familie bleiben und auf viele Arten und Weisen sind wir jetzt enger verbunden, als wir je waren", hieß es in der Trennungs-Mitteilung auf Paltrows Webseite "Goop.com". Das Paar bat darum, seine Privatsphäre und die seiner Kinder zu respektieren. "Mit Herzen voller Traurigkeit haben wir entschieden, uns zu trennen", teilte das Paar mit.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel