Verknallt in Millionär

Hana Nitsche: Sie steht zu ihrer Liebe

31.07.2013

Auf dem roten Teppich zeigt sie sich verliebt mit Russell Simmons und Kindern.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Hana Nitsche und der Musikproduzent Russell Simmons haben es sich in den letzten Monaten nicht besonders einfach gemacht. Das ständige Auf und Ab in ihrer Beziehung hat wohl beiden ziemlich zugesetzt. Doch nun zeigte sich das Paar verliebt in New York bei einem Charity-Projekt - zusammen mit Russells Kindern.

Endlich glücklich
Aus seiner Beziehung mit dem Model Kimmora Lee Simmons hat der 55-Jährige bereits zwei Töchter, mit denen sich Hana blendend zu verstehen scheint. Die 11-jährige Aoki dürfte Hana wohl schon etwas länger kennen, denn sie nahm das Model ganz vertraut an der Hand. Stolz zeigte sich die kleine Patchwork-Familie auf dem roten Teppich und die 27-Jährige strahlte über das ganze Gesicht.

Die Liebe zu dem um 28 Jahre älteren Simmons war für sie nicht immer leicht. Zuerst zeigte sich das Paar turtelnd am Strand von Miami, dann folgte das Liebes-Aus und Hana gestand in einem Interview offen, dass sie noch immer Gefühle für Russell habe. Der gemeinsame Auftritt auf dem roten Teppich zeigt, dass es den beiden anscheinend mit ihrer Beziehung doch ernst ist. Ob auch schon Nachwuchs in Planung ist?

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel