Drama-Fotos veröffentlicht

Klum entsetzt: "Niemand half uns!"

04.04.2013

Heidi kritisiert Untätigkeit der Fotografen bei dramatischer Rettung ihres Kindes.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Todesmutig warf sich Heidi Klum in die Fluten, als ihr Sohn Henry und zwei Kindermädchen auf Hawaii in einen gefährlichen Brandungsrückstrom gerieten und fast ertrunken wären. Doch Klum und ihr Bodyguard konnten Henry und die Nannys in letzter Sekunde vor dem Ertrinken retten und sicher an Land bringen. Nach dem Hawaii-Drama kritisiert das Model nun aber die Tatsache, dass ihr niemand zu Hilfe kam - obwohl zahlreiche Schaulustige das Szenario am offenen Meer beobachteten.

"Niemand half"
Jetzt bekommen die Paparazzi, die den Todeskampf in den Fluten tatenlos fotografierten, ihr Fett weg. "Ich war überrascht, dass wir fotografiert wurden, doch niemand uns half", so Heidi entsetzt  gegenüber People. Sie sei bitter enttäuscht von der Untätigkeit der Strandbesucher bei der dramatischen Rettung. Sie selbst habe getan, was jede Mutter tun würde. Klums Lektion insgesamt: "Unterschätze nie die Kraft des Ozeans".

Die Fotos von Heidis Ozean-Drama wurden übrigens bereits veröffentlicht und kursieren bereits im Netz...

 



 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel