Lover Martin stürmte davon

Heidi Klum: Riesenstreit in Restaurant

11.06.2013

Von wegen perfekt: Das Paar diskutierte heftig, Martin Kristen stürmte davon.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Doch nicht alles eitel Wonne im Heidi Klum-Paradies? Das Model und ihr Lover, Martin Kristen, sollen angeblich in einem New Yorker Restaurant heftig gestritten haben. Der Disput dürfte so schlimm gewesen sein, dass der Bodyguard später alleine aus dem Lokal stürmte.

Heidi hatte ein paar Drinks zu viel
"Die beiden sind mit einem Freund am Tisch gesessen und haben getrunken. Die Situation hat sich schnell aufgeheizt", berichtet ein Insider, der den Streit beobachtete. Klum und Kristen sollen über eine Stunde so wild diskutiert haben, dass Heidi, sichtlich genervt, abrupt aufstand und das Restaurant verließ, um ein Taxi anzuhalten und nach Hause zu fahren - doch leider vergeblich.

So blieb der Model-Mama also nichts Anderes übrig, als wieder zum Restaurant zurückzukehren. Trotzig weigerte sie sich jedoch, hineinzugehen und sich wieder mit Martin an einen Tisch zu setzen. Sein Versuch, den Streit mit Heidi zu schlichten, blieb allerdings fruchtlos. Zwar probierte er, mit der "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin zu sprechen, verließ jedoch nach einem kurzen Wortgefecht alleine das Restaurant, während Heidi sich wieder zu ihrem Bekannten, der New York Post zufogle GNTM-Juror Thomas Hayo, an den Tisch begab.

Twitter-Bild zeigt: Kurz davor war alles noch gut
Kurz vor dem Streit mit ihrem Lover schien die Welt aber noch heil zu sein. Das Supermodel twitterte nämlich aus dem Restaurant in New York ein Foto von sich, Martin und Thomas, auf dem sich alle  prächtig zu verstehen schienen. Kaum zu glauben, dass diese Idylle schon so bald darauf zerstört wurde.

"Heidi hatte einfach ein paar Drinks zu viel und dann haben sie zu streiten begonnen. Jedes Paar ist sich manchmal uneinig", meint ein Vertrauter. Einen Tag später wurden die beiden wieder Händchen haltend in Manhattan gesehen - sie dürften ihre Unstimmigkeiten also zum Glück bereinigt haben.

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel