Heimliche Verlobung?

Heidi trägt Ring von Freund Martin

29.04.2013

Vor einem Jahr die Scheidung eingereicht: Nächste Hochzeit in Planung?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Model Heidi Klum (39) hat von ihrem Lebensgefährten Martin Kristen einen Ring geschenkt bekommen. "Er ist ein Geschenk, ein Geschenk von meinem Freund...", sagte Klum der Zeitschrift InTouch (Donnerstag) über das Schmuckstück an ihrem Finger. Ob es ein Verlobungsring sei, wollte der in Bergisch Gladbach geborene Star dem Magazin aber nicht verraten.

Zu Hause ohne Telefon
Um sich Zeit für ihren südafrikanischen Freund freizuschaufeln, verbanne sie zu Hause ihr Telefon aus ihrem Leben: "Ich lasse (...) meine Handtasche mit Handy und Co. an der Haustür liegen", sagte Klum der InTouch. Vor rund einem Jahr hatte das Model die Scheidung von Sänger Seal eingereicht.

 
        

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel