Geschäft nach Begräbnis

Houstons Hab & Gut soll versteigert werden

21.02.2012

Geldquelle: Familie will auch Filmaufnahmen der Trauerfeier verkaufen.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/ Getty
Zur Vollversion des Artikels

Kaum ist Whitney Houston unter der Erde, schon geht das Geschäft mit ihrem Nachlass los. Jetzt sollen die Kleider und der Schmuck der Sängerin versteigert werden. Außerdem wird das Videomaterial von der Trauerfeier verkauft.

Unter dem Hammmer
Unter den persönlichen Wertgegenständen des Stars, die versteigert werden sollen, befinden sich auch ein Paar Ohrringe und eine Weste, die Houston in The Bodyguard getragen hat. Man kann online bieten, übers Telefon oder persönlich, während der "Hollywood Legends“ Autkion. Pietätlos? Celebrity-Auktionär Darren Julien erklärt, es sei nichts Ungewöhnliches, dass das Hab und Gut eines Stars bald nach dessen Ableben versteigert werde. Außerdem erklärt er: "Es ist eine gute Investition."

Für Kristina
Und bestimmt auch eine gute Geldquelle für die Verflossenen des Stars. Diese wollen auch Whinteys "letzte Reise" in Geld verwandeln. Laut TMZ verkaufte Houstons Familie die Filmaufnahmen der Trauerfeier an diverse Sender. Die Erlöse soll Whitneys Tochter, Bobbi Kristina (18) zugute kommen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel