Geburtsurkunde verriet es

Hugh Grant hat geheimes drittes Kind

30.01.2014

Seine Freundin & seine Affäre waren zur gleichen Zeit von Hugh schwanger.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Na sowas! Wir wussten ja schon immer, dass Hugh Grant es mit den Frauen faustdick hinter den Ohren hat, aber die neueste Enthüllung über den Hollywood-Star hat es in sich. Wie die britische Zeitung The Sun berichtet, waren zwei Frauen gleichzeitig schwanger von dem Schauspieler: Hughs Geliebte Tinglan Hong und seine Affäre Anna Elisabet Eberstein. Dass auch die schwedische Fernsehproduzentin ein Kind von ihm bekam, kam erst jetzt an die Öffentlichkeit.

Reiner Zufall
Im September 2012 brachte Anna einen Sohn zur Welt, nur drei Monate später schenkte auch die Chinesin Tinglan Hong dem Hollywood-Star einen Buben. "Die beiden Frauen waren zeitgleich mit Hughs Kinders schwanger. Es ist ein sehr ungewöhnliches Arrangement", so ein Insider. Die geheime dritte Vaterschaft des Schauspielers konnte nur ans Licht kommen, da Eberstein den Briten in der Geburtsurkunde des Kindes jetzt als Vater eintragen ließ. Tinglan wird wohl alles andere als begeistert davon sein, dass der 53-Jährige während ihrer Beziehung eine andere Frau schwängerte.

Auch wenn er sein drittes Kind bisher vor der Öffentlichkeit geheim hielt, steht Grant zumindest zu seinem Sohn und unterstützt seine Ex-Affäre. "Anna bekommt die volle Unterstützung von Hugh. Sie lebt auf einem sehr komfortablen Anwesen in West London und weiß, dass Hugh für sie da ist, wenn sie ihn braucht", meinte ein Vertrauter gegenüber der britischen Zeitung. Auch die Eltern der Schwedin sind in das 'Geheimnis' der Vaterschaft eingeweiht und geben ihrer Tochter ihren Segen.

Mit seiner On/Off-Liebe Tinglan Hong hat Hugh Grant bereits zwei Kinder: Tochter Tabitha (2) und Sohn Felix (1).

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel