Striptease-Gastauftritt

Ian Ziering: "Ein Traum wird wahr"

17.04.2013

Der Beverly Hills, 90210 Star lässt mit Chippendales die Hüllen fallen

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ian Ziering, einigen vielleicht eher unter dem Namen Steve Sanders aus der US-Erfolgsserie Beverly Hills, 90210 ein Begriff, muss auch mit 49 Jahren seinen Körper nicht verstecken. Davon kann man sich bald bei einigen Chippendales-Shows überzeugen, denn der Schauspieler ist der neue - wenn auch nur kurzfristige - Zuwachs der Striptease-Truppe.

Lästerattacken als Ansporn
Nachdem Ziering im Urlaub mit Waschbär- statt Waschbrettbauch gesichtet wurde, will der Schauspieler nun allen zeigen, dass er es immer noch drauf hat und nahm die Lästereien als Ansporn, wieder fitter zu werden. "Als ich den Anruf von den Chippendales bekam, fiel mir die Kinnlade herunter, denn er kam gerade zu der Zeit, als ich von TMZ im Fernsehen als fett bezeichnet wurde", berichtet Ian. Trotzdem war für ihn sofort klar, dass er dieses "unmoralische Angebot" annehmen werde. "Es ist wirklich ein Traum wahr geworden," so der Beverly Hills, 90210 Star, der sich schon auf seine Auftritte mit den Chippendales freut.

"Magic Ian"
Der Vater einer Tochter (ein zweites Kind ist gerade auf dem Weg) sieht seine Gastrolle bei der Männer-Stripshow gelassen. "Ich bin verrückt nach Fitness und Gesundheit, das hat mich immer fit gehalten. Und Tanzen ist auch etwas, das mir immer Spaß gemacht hat, also dachte ich, warum nicht", erklärt Ziering seine Entscheidung. Und Tanzen kann er ja, der Ian - immerhin hat er sich bei der amerikanischen Tanzshow Dancing With The Stars 2007 gut geschlagen und kam sogar bis ins Halbfinale.

Bei seiner schwangeren Frau hat sich für den Schauspieler bereits der Spitznamen "Magic Ian" etabliert, in Anspielung auf den Striptease-Film Magic Mike mit Channing Tatum.

 

Zur Vollversion des Artikels