Um 52 Jahre jünger

Jaggers Neue ist erst 22

30.10.2017

Im Dezember wurde Jagger zum 8. Mal Papa. Jetzt ist er frisch verliebt. In eine 22-Jährige ...

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Ganz Paris träumt von der Liebe – insbesondere Mick Jagger (74): Der Stones-Boss feierte jetzt das Finale der Rekord-Tournee No Filter mit einer neue Flamme: Noor Alfallah (22), eine rassige Filmproduzentin aus Beverly Hills, und um gleich 52 Jahre jünger als Jagger.

Liebesshow

In Paris zeigte Jagger jetzt erstmals seine neue Liebe: Drei Tage turteln zwischen den Luxus-Restaurants Caviar Kaspia und La Stresa, Jaggers Hotel und Noors Appartement am Stadtrand.

Für Noor gab Jagger nun auch Tänzerin Melanie Hamrick (31) den Laufpass. Die gebar ihm im Dezember Sohn Deveraux und cashte dafür 6 Millionen Dollar.

Zur Vollversion des Artikels