Verwirrung

Aniston: Film und Flirt statt Hochzeit

18.06.2013

Das Frühjahr ist vorbei und Jennifer Aniston noch immer nicht verheiratet.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wer jemals eine Hochzeit geplant hat, weiß, wie viel Arbeit so ein Fest der Liebe machen kann. Und wie schnell man sich als Paar über Details in die Haare kriegt. Gut möglich, dass es bei Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (42) ähnlich gelaufen ist. Denn der Hochzeitstermin im Frühjahr war eigentlich schon auf ihre Eheringe graviert, das Kleid bestellt – nur die Hochzeit fand nie statt. Laut People ist sie auf unbestimmte Zeit verschoben . "Es gibt andere Prioritäten. Sie müssen herausfinden, wie sie ein Dasein führen, das beide glücklich macht.“ Soll heißen, dass er lieber in New York leben möchte – und Aniston ihn zum Einzug in die Villa in Bel Air, Los Angeles, drängt. Das hat sie gerade frisch renoviert, samt Hühnerstall und Gemüsebeet. Ein richtiges Nest für sie und Justin und ihr Wunschbaby. Satte 4,5 Millionen Euro habe sie investiert.

Dort hätte auch die Hochzeit im Sommer stattfinden sollen – jetzt, wo das Haus fertig ist, locken aber lukrative Film-Angebote vom Traualtar weg. Beide sollen sich für neue Rollen verpflichtet haben. Jen dreht demnächst in England die Romantik-Komödie mit dem passenden Titel "Miss You Already“, er den Fernsehfilm "The Leftovers“.

Flirtkurs
Die Beziehung mit Justin sei "noch nicht am Ende“, erzählt der Bekannte in People. Doch jetzt lieferte Aniston beim "Spike TV’s Guys Choice“-Verleihung einen Auftritt, der für Aufregung sorgt. Backstage herzte sie Bradley Cooper, lachte dabei wie ein Teenager. Er soll mit der Aktrice auch einmal eine Affäre gehabt haben. Auch mit Jimmy Kimmel busselte Aniston – ganz ungeniert vor den Fotografen. Ging das in Richtung Justin? "Sie will ihn ein wenig eifersüchtig machen“, vermuten Beobachter. Andere gehen sogar weiter. "Sie braucht Nähe und die bekommt sie von Theroux gerade nicht. Jen fühlt sich ungeliebt und unattraktiv.“ Dazu spotteten noch Society-Blogger über ihre Pfunde. "Kummerspeck?“ Oder ein Babybauch?

Abstand
Doch trotz großem Kinderwunsch spricht alles gegen eine Schwangerschaft. Die Hochzeit ist nur verschoben, aber nicht aufgehoben. "Jen kann es kaum erwarten, eine Ehefrau zu sein!“ Neuer Termin: Weihnachten. "Justin hat seinen Freunden erzählt, dass sie vielleicht bis zu ihrer alljährlichen Christmas-Party warten“, verriet ein Insider Daily Mail. Auffallend nur, dass man beide immer seltener gemeinsam sieht. Das letzte Mal vor einem Monat in New York, wohin sich Justin immer wieder flüchtet. Dort leben sein Bruder und auch sein Freundeskreis. "Justin kümmert sich gar nicht um die Hochzeitsvorbereitungen“, lästert ihr Umfeld. Aniston dachte schon, auf ihrer Trauung liege ein Fluch.

Der Aufschub soll jetzt auch in der Liebe für Entspannung sorgen.

Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel