So ein süßer Fratz!

Jennifer Garner: Das ist Söhnchen Samuel

06.07.2012

Endlich zeigen Jennifer & Ben Affleck ihren neuen Familienzuwachs.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Jennifer Garner und Ben Affleck sind kürzlich Eltern des kleinen Samuel geworden. Doch bis jetzt schotteten sie ihren süßen Familienzuwachs vor den neugierigen Kameras der Pressefotografen ab. Doch erst jetzt haben sie ihren Kleinen erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt.

Glückliche Familie
Am 4.Juli machten die stolzen Eltern anlässlich des amerikanischen Unabhängigkeits-Tages einen Familienausflug. Zusammen mit ihren Töchtern Violet (6) und Seraphina (3) nahmen sie an einer farbenfrohen Parade teil - und zum ersten Mal war auch Samuel mit von der Partie. Natürlich entging das auch den Paparazzi nicht. Flugs hatten sie den kleinen Mann geknipst. Und siehe da: Der pausbäckige Wonnenproppen sieht wirklich zum Anbeißen süß aus....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel