Sexy Host

Jennifer Lopez macht AMAs zu Po-Show

23.11.2015

Wow! Jennifer Lopez moderierte die American Music Awards.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Abräumer des Abends waren One Direction ("Künstler des Jahres") und Taylor Swift. Der Hingucker der American Music Awards, kurz: AMAs, war aber Jennifer Lopez. Die Sängerin führte als Moderatorin durch die Show und machte ihrem Ruf als Po-Queen alle Ehre. Ein hautenges Outfit nach dem anderen - und JLo hatte auch keine Scheu zu zeigen, wo sie am knappsten sitzen.

Sexy Start
Natürlich hatte Jennifer auch die Ehre, die Show zu eröffnen. Das machte sie mit einer heißen Performance: Im enganliegend Catsuit gab sie auf der Bühne ihren 1999er-Hit Waiting for Tonight zum Besten, bevor sie den Abend mit den Worten: "Heute Nacht geht es nicht um mich, es geht um die Musik. Und dieses Jahr macht die Musik mir Lust zu tanzen", eröffnete. Dann folgte ein Hit -Medley der 46-Jährigen.

Neid?
Jens Auftritt wurde mit tosendem Applaus quittiert. Nur eine schien dem nichts abgewinnen zu können. Als die Kamera bei Nicky Minaj stehenblieb, schaute diese betont gelangweilt drein. Das sieht fast nach einer ordentlichen Portion Neid aus. Nicky wäre wohl zu gerne an JLos Stelle auf der Bühne gestanden.

Insgesamt wechselte Lopez ihr Outfit übrigens neunmal.

VIDEO: Celine Dion rührt AMA-Gäste zu Tränen

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel