JLo spricht über Scheidung

Lopez über Scheidung: "Es ist extrem traurig"

16.03.2012

"Marc war ein biertrinkender, rauchender Macho. Doch Trennung tut noch weh."

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, VOGUE
Zur Vollversion des Artikels

Nach der Scheidung von Marc Anthony (43) tröstet sich Jennifer Lopez (42) in den Armen von Tänzer Casper Smart. Doch wie sehr sie noch immer unter der Trennung leidet, verriet die Latina jetzt in einem Vogue-Interview.

Trauriges Ende
"Das Aus ist wirklich extrem traurig“, erzählte Lopez und fügte hinzu, dass der Schmerz keineswegs verflogen sei. "Es wird noch eine Weile dauern", so JLo. Dennoch sei sie stolz, dass Marc und sie den Kindern zu liebe so gut miteinander auskommen. Zwar seien die beiden noch immer Freunde und Partner, doch eine Scheidung sei nun mal eine "ernste Sache."

Schlechte Angewohnheiten
JLo sprach auch darüber, was sie an Anthony genervt habe: Sein Macho-Gehabe, und dass er "ständig Bierdosen kippte und Kette rauchte". "Das macht er immer noch. Schaut, wir sind da total gegensätzlich", so Lopez. Doch daran sei die Beziehung nicht zerbrochen: "Es ging um etwas anderes." Details wollte sie dennoch nicht ausplaudern: "Es ist einfach nur wirklich sehr, sehr traurig."

Was ihren 24-jährigen Lover Casper anbelangt, hielt sich Jennifer gegenüber der Vogue jedenfalls bedeckt: "Er ist entzückend", meinte sie nur. Mit einem vielsagenden Lächeln.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel