Zum Wohle der Kinder

Lopez und Anthony: Um Frieden bemüht

26.04.2012

Doch kein Rosenkrieg? Marc & JLo wollen Sorgerechtsstreit vermeiden.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43) sind nach Angaben ihres Familienanwalts in Trennungsfragen um eine "freundschaftliche" Lösung bemüht. Beide Parteien würden zusammen arbeiten und das "beste Interesse" ihrer Kinder im Auge haben, teilte ihr Anwalt Ron Anteau am Mittwoch (Ortszeit) der US-Zeitschrift People mit.

Scheidung
Das Promi-Portal Tmz.com hatte kürzlich den Scheidungsantrag veröffentlicht, den Anthony vor gut zwei Wochen bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht hatte. Darin macht der Sänger die häufig angeführten "unüberbrückbaren Differenzen" geltend. Vor neun Monaten hatte das Paar seine Trennung bekanntgegeben. Die Zwillinge Emme und Max sind inzwischen vier Jahre alt. Das Paar hatte 2004 geheiratet. Sängerin Lopez wurde in den vergangenen Monaten häufig an der Seite des Tänzers Casper Smart gesehen, der erst Mitte 20 ist.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel