Zum Wohl von Paul

Elvers' Ex-Männer verbünden sich

20.01.2014

Alex Jolig will Teilsorgerecht für Sohn Paul. Goetz Elbertzhagen steht hinter ihm.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Endlich könnte sich Jenny Elvers zurücklehnen und ihr neues Glück mit Freund Steffen von der Beeck genießen, doch ihre Ex-Männer machen der Blondine das Leben schwer. Alex Jolig klagt vor Gericht das gemeinsame Sorgerecht für Sohn Paul ein und kann dabei auf die Unterstützung von Goetz Elbertzhagen hoffen, denn der hatte ebenfalls eine enge Beziehung zu dem Buben und seit der Trennung von Jenny das Gefühl, sie halte ihren Sohn von ihm fern.

Sie kann nur verlieren
Obwohl Alex Jolig jahrelang keinen Kontakt zu seinem Sohn hatte, möchte er nun mehr für ihn da sein und verlangt von seiner Ex das Teilsorgerecht. Dann hätte er in wichtigen Erziehungsfragen, beim Wohnortswechsel und der Urlaubsplanung auch ein Wörtchen mitzureden. Sollte der Richter nicht sicher sein, kann sich der 50-Jährige der Unterstützung von Goetz Elbertzhagen sicher sein, denn die beiden sollen sich zum Wohl von Paul heimlich verbrüdert haben. Die zwei Männer vermuten, dass Jenny und ihr neuer Freund ihnen den Kontakt zu dem Buben absichtlich schwer machen.

"Paul reagiert gar nicht auf meine Schreiben und ich weiß nicht, warum. Das macht mich traurig," meinte Elbertzhagen schon vor Monaten gegenüber Bild am Sonntag. Auch Jolig ist gekränkt, weil er bis heute darauf wartet, Paul seine Weihnachtsgeschenke persönlich zu geben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel