Nächste Ehe erschüttert

Simpson: Alles über Nanny-Skandal

02.05.2016

Obwohl sie ihn warnte, soll Ehemann Eric sie betrogen haben.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die Ehe des nächsten Star-Paares droht in die Brüche zu gehen. Und schon wieder ist das Kindermädchen schuld. Nachdem bereits Gavin Rossdale seine jetzt Ex-Frau Gwen Stefani mit der Nanny betrog und ein junges Mädel auch an der Trennung von Ben Affleck und Jennifer Garner schuld sein soll, hat es die nächsten erwischt. Auch Jessica Simpson soll nun zur gehörnten Ehefrau geworden sein.

Zeit zu zweit
Gerüchten zufolge hat ihr Gatte Eric Johnson ein Auge auf seine Angestellte geworfen. Die 28-Jährige sollte sich eigentlich nur um den kleinen Ace kümmern, von Eric war keine Rede. Doch die zwei werden nun immer häufiger zusammen gesichtet und sollen bei einem Spaziergang im Wald sogar für zwei Stunden in den Büschen verschwunden sein. Das war ganz offensichtlich nur eine Gelegenheit für die zwei Erwachsenen, ungestört Zeit miteinander zu verbringen. Die Ehe mit Jessica steht vor dem sicheren Untergang", will ein Insider wissen.

Tickende Zeitbombe
Auch viele andere Gelegenheiten soll Eric Johnson nutzen, um mit der Nanny alleine zu sein. Obwohl Jessica wusste, dass das Kindermädchen zum Problemfall werden könnte, stellte sie sie ein. "Sie ist eine sehr attraktive junge Frau. Es ist einfach keine gute Idee, dass dein Mann Unmengen an Zeit mit einer schönen Frau verbringt. Das ist eine tickende Zeitbombe", so ein Vertrauter gegenüber dem OK! Magazin. Eine Bombe, die offensichtlich hochgegangen sein dürfte. Und Jessica Simpson soll so tun, als wäre nichts. Ob das die richtige Lösung ist?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel