Beauty-Wahn

Simpson: Eine Million für die Schönheit

14.10.2014

Für ihr gutes Aussehen ist der Schauspielerin nichts zu teuer.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wer schön sein will, muss leiden? Nicht ganz. Richtig wäre eher: Wer schön sein will, muss Geld haben! Jessica Simpson hat Glück, ein dickes Bankkonto zu haben und nicht geizig zu sein, wenn es darum geht, Geld für ihre zahlreichen Beauty-Bedürfnisse auszugeben. Jährlich erleichtert sie ihre Brieftasche so um satte eine Million Dollar.

Teurer Spaß
"Sie verbringt viel Zeit damit, ihr Gesicht, ihre Beine und Haare zu pflegen. Einen Großteil der Zeit investiert sie in ihre künstliche Bräune. Sie liebt Wimpernverlängerungen und lässt sie zwei Mal in der Woche erneuern. Dann empfängt sie einen Profi zuhause, den sie jedes Mal mit 500 Dollar entlohnt", erzählte ein Insider über den Schönheitswahn der Sängerin. Doch dabei bleibt es natürlich nicht.

Jeden Monat gehen bei Jessica Simpson auch 2.000 Dollar für Laser-Behandlungen gegen Cellulite drauf und 230.000 Dollar im Jahr für ihren Haarstylisten, der jederzeit für sie bereitstehen muss. Dann wäre da aber auch noch das Dekolleté der 34-Jährigen, um das sich für 50.000 Dollar gekümmert werden muss und ihr persönlicher Fitnesstrainer, der auch nicht gerade billig ist. "Jess trainiert drei Mal in der Woche mit Harley Pasternak. Ein Training kostet 1.500 Dollar", weiß der Vertraute.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel