Übertriebener Fitnesswahn

Jessica Simpson schockt mit Muskel-Beinen

13.07.2015

Ob das noch schön ist? Weiblich sehen ihre Beine nicht mehr aus.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Erst einmal das Positive: es ist erstaunlich, wie schnell und effizient Jessica Simpson nach der Geburt ihrer zwei Kinder wieder abgenommen hat. Die 35 Kilogramm, die sie während der Schwangerschaft zunahm, sind längst wieder runter - und sogar noch mehr. Doch ob Jessica Simpson nun noch schön aussieht, darüber lässt sich streiten. Vor allem nach ihrem neusten Urlaubs-Schnappschuss. Denn die Beine der Musikerin sind derart muskulös, dass daran absolut nichts Weibliches mehr zu finden ist.

© Instagram

(c) Instagram

Übertrieben
Sport zu machen ist ja schön und gut, doch mit ihrem Fitnesswahn übertreibt es die 35-Jährige langsam. "Jessica geht jeden Tag 10.000 Schritte und ist unglaublich hartnäckig mit ihren Workouts. Ihre Beine sind der absolute Hingucker. Sie sind hart trainiert und rundum sexy", schwärmt ihr Personal Trainer Harley Pasternak. Jessica Simpson will doch nicht zur Bodybuilderin werden.

Vor allem im Vergleich mit ihren Freundinnen auf dem Foto fällt auf, dass an Jessicas schon fast zu dünnen Beinen kein Gramm Fett mehr zu sehen ist. "Ihre Beine machen mir Angst", schreibt ein Fan unter das Instagram-Bild. Dem kann man sich nur anschließen. Doch die Blondine ist trotzdem total stolz auf ihren trainierten Body.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel