Sie hat endlich abgenommen!

Jessica Simpson zeigt Killer-Beine

23.10.2012

DIASHOW: Oh là là, Neu-Mutti präsentiert muskulöse Waden in sexy XS-Shorts.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell hatte Aktrice Jessica Simpso n ganz schön mit ihren After-Baby-Kilos zu kämpfen. Doch nun zeigen sich endlich die ersten Erfolge - und die 31-Jährige kehrt auch in Sachen Kleidung wieder zu ihrem alten Selbstbewusstsein zurück.

Killer-Beine
Vorbei sind die Zeiten, in denen sich die füllige Blondine in kaschierende Fetzen und überlange Kleider hüllte. Die frischgebackene Mama hat ordentlich abgespeckt und würde ihr neues Figur-Glück am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Jetzt präsentierte sich Jessica in superkurzen XS-Shorts sowie mordshohen XL-Plateau-Heels - und zeigte dabei ihre durchtrainierten Muskel-Beine. Alle Achtung! Die vielen Workout-Sessions haben sich offensichtlich gelohnt. Das Reality-Starlet ist stolz auf ihre Fortschritte, die sich durchaus sehen lassen können.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel