OP-Junkie

Autsch! Joan Rivers bestätigt 739 Eingriffe

07.02.2012

Doch sie hat noch nicht genug: Was jetzt noch fehlt, ist ein Tattoo!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Das Gesicht der amerikanischen Entertainerin Joan Rivers kann den einen oder anderen (verschönernden?) Eingriff nicht leugnen. Doch dass es gleich 739 an der Zahl waren, haut einen schlichtweg um!

Sucht-Verhalten
"Jedes Wochenende ziehe ich los und lasse etwas anderes machen. Jeder zehnte Eingriff ist gratis. Es ist ein bisschen wie mit Kaffee - man macht einfach immer weiter“, sagte Rivers in ihrem Interview mit dem Daily Telegraph. Angst vor Risiken scheint sie keine zu haben.

Etwas fehlt noch!
Im Gegenteil! Die Schönheits-Fanatikerin hat noch lange nicht genug. Mit knapp 80 Jahren gelüstet es sie nämlich nach einer Tätowierung! So besuchte sie zu ihrem 78. Geburtstag sogar einen Tattoo-Shop. Schließlich habe sie sich aber doch dagegen entschieden. "Vielleicht lasse ich mit 79 eins machen. Dann werde ich mir ein Rezept tätowieren lassen", scherzte sie.

Zur Vollversion des Artikels