Läster-Attacke

Joan Rivers: Jetzt geht sie auf Lawrence los

14.11.2013

In den Augen der US-Entertainerin ist Jennifer Lawrence "arrogant".

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Schauspielerin Jennifer Lawrence ist mit ihrer lockeren, normalen Art und ihrer Absage an die üblichen Hollywood-Klischees eigentlich "Everybody's Darling", doch Lästerschwester Joan Rivers findet wohl an jedem etwas auszusetzen. Die amerikanische Entertainerin bezeichnete die Oscar-Preisträgerin nun öffentlich als "arrogant".

So böse
"WARTET! Ich weiß, warum Jennifer bei den Oscars auf dem Weg zur Bühne stürzte. Sie ist über ihre eigene Arroganz gestolpert," schrieb Rivers boshaft auf Twitter. Doch ihre Läster-Attacke ist damit noch nicht beendet. "Es ist lustig, wie Jennifer Lawrence Fashion Police während der Award-Saison liebte, als wir ihre Outfit jede Woche geliebt haben ... aber jetzt, wo sie einen Film promoten muss, schikanieren wir plötzlich all die armen, hilflosen Schauspieler," geht die 80-Jährige auf Lawrence los. Erst kürzlich kritisierte Jennifer die Show (Promi-Outfits werden darin genau unter die Lupe genommen) dafür, falsche Werte zu vermitteln.

Sehr zu Herzen nehmen wird sich die 23-Jährige Rivers' Läster-Attacke wohl nicht, denn Joan lässt an niemandem ein gutes Haar. Bei ihr kamen weder Justin Bieber ("Ober er den Boden unter den Füßen verloren hat? Ich glaube, er kann den Boden nicht mal mehr seien."), noch Miley Cyrus ("Das Mädchen ist widerlich.") oder Sängerin Adele gut weg.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel