Nur des Namens wegen

Jolie: "Heiraten muss nicht sein"

18.12.2015

Sie tat's trotzdem, um den gleichen Nachnamen wie Kinder zu tragen.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Angelina Jolie fand die Hochzeit mit ihrem Mann Brad Pitt alleine schon wegen ihres offiziellen Nachnamens Jolie-Pitt wichtig. "Meine Kinder heißen schon lange Jolie-Pitt und für mich ist es eher so: Endlich trage ich den gleichen Namen wie sie", sagte der Hollywoodstar der Illustrierten "Instyle". Sie finde nicht, dass Heiraten sein müsse. "Aber es ist schön, jetzt auch bei ihnen dazuzugehören."

Geheim-Hochzeit
Im Sommer 2014 gaben sich Angelina Jolie und Brad Pitt nach über zehn Jahren Beziehung auf ihrem Anwesen in Südfrankreich das Ja-Wort. Dabei gelang es ihnen, die Trauung völlig geheim zu halten. Nur 22 Gäste sollen zur Zeremonie eingeladen gewesen sein.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel