Streitet Teilnahme ab

Drews-Ex geht doch nicht in den Dschungel

08.12.2013

"Jedes Jahr werde ich gefragt und jedes Jahr sage ich ab," so Corinna Drews.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Um ihre Teilnahme an der RTL-Show wurde am meisten Aufsehen erregt - nicht zuletzt, weil Corinnas Ex-Mann Jürgen Drews erst vor kurzem deswegen gegen sie stänkerte. Doch jetzt sorgt das ehemalige Model für Klarheit: sie hat nicht vor, in der nächsten Staffel des Dschungelcamps dabei zu sein.

Dementi
"Jedes Jahr werde ich gefragt und jedes Jahr sage ich ab. Außerdem passe ich da gar nicht rein. Ich habe noch nie Privatinsolvenz gehabt und sorge für keine kaputten Schlagzeilen," meint die 51-Jährige im Gespräch mit BUNTE.de. Die Gerüchte, sie würde demnächst in den RTL-Dschungel einziehen, stören Corinna nicht. Doch das Lästern ihres Ex-Mannes kann sie absolut nicht verstehen. "Ich schäme mich für Corinna, wie kann sie da nur mitmachen. Und was soll unser Sohn dazu sagen," wetterte der Schlager-Sänger in der Bild-Zeitung gegen sie.

"Was mein Ex-Mann gesagt hat, verstehe ich nicht. Er ist der Vater meines Sohnes," so die Schauspielerin. Das klingt nicht so, also würde bald eine Versöhnung der Ex-Partner vor der Tür stehen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel