Enthüllung

Julia Roberts mobbte Schwester wegen Kilos

12.08.2013

Ihre Halbschwester ließ sich wegen Julias Hänseleien den Magen verkleinern.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wer eine so schöne und erfolgreiche Schwester wie Julia Roberts hat, der hat es sicherlich nicht leicht. Aber dass die Schauspielerin ihre Halbschwester Nancy Motes auch spüren ließ, dass sie mit ihrer perfekten Figur nicht mithalten könne, hätte dem "Pretty Woman"-Star sicher niemand zugetraut. Sie dürfte Nancy mit ihren Beleidigungen anscheinend so sehr verletzt haben, dass sich diese vor drei Jahren dazu entschied, ihren Magen verkleinern zu lassen. Nun wiegt die ehemals 140 Kilogramm schwere Frau nur noch die Hälfte.

Fiese Schwester
"Als ich in der Highschool war hat sie mir gesagt, dass ich zu viel wiege. Und sie war nicht gerade nett dabei. Das hat mich unfassbar verletzt und traurig gemacht," klagte Nancy ihre Schwester im Interview mit "Daily News" an. Jahrelang soll sich Julia über das Übergewicht ihrer Halbschwester lustig gemacht haben und ihr sogar deshalb verweigert haben, sie mit nach Hollywood zu nehmen. "Es ist einschüchternd, wenn man in einer Familie mit schönen Menschen aufwächst," erzählte die 37-Jährige. Aus Kummer wegen der ständigen Beleidigungen habe sie Trost bei Burgern und Milkshakes gesucht und sich vor ihrer Schwester geschämt.

Auch heute ist Julia zu Nancy nicht wirklich netter. Zwar hat sie ihr einen Job als Produktions-Assistentin bei der US-Serie "Glee" verschafft, doch zu ihrer Hochzeit wird die Hollywood-Aktrice trotzdem nicht erscheinen, da sie befürchtet, ihre Schwester könnte sie um mehr Geld bitten.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel