Das ging voll daneben

Justin Bieber: Peinlicher TV-Auftritt

25.11.2011

Der Teeniestar irritierte mit Wissenslücken und 1.650-Dollar-Kitschpulli.

Zur Vollversion des Artikels
© PhotoPressService, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich wollte Justin Bieber (17) in der amerikanischen Today-Show Werbung für sein aktuelles Weihnachts-Album machen und vor dem New Yorker Publikum einige Songs zum Besten geben. Die Zuschauer waren allerdings zu sehr von seiner geschmacklosen Jacke abgelenkt. Obendrein passierte Justin bei seinem letzten Lied ein Missgeschick.

Teure Jacke
Alle Welt schüttelt den Kopf über ein Kleidungs-Stück. Denn angeblich kostete jene weiß-rote Jacke, die Justin während der weihnachtlichen TV-Performance trug, ein Vermögen. Sie stammt vom japanischen Designer Junya Watanabe und soll satte 1.650 Dollar wert sein.

Text-Patzer
Dessen nicht genug: Ausgerechnet beim wohl bekanntesten amerikanischen Weihnachts-Song Santa Clause Is Coming to Town hatte der Sänger ein Black-Out. Er vergaß den Text und war gezwungen, eine Liedzeile so oft wiederholen, bis ihm der Rest wieder einfiel. Doch Bieber wäre nicht Bieber, hätte er den Auftritt nicht professionell zu Ende gebracht.

Kein Allgemeinwissen
Es ist nicht das erste Mal, dass Justin mit Unwissenheit glänzte. Erst vor Kurzem entlarvte David Letterman in seiner Late Night Show Biebers geographische Bildungs-Lücke. Die Frage, wie viele Kontinente es gäbe, beantwortete der Sänger wie folgt: "Asien, Nordamerika, Südamerika, Afrika, die Antarktis und der Nordpol. Und Kanada." Vielleicht wäre das Geld, das Justin für die Kitsch-Jacke ausgegeben hat, in etwas (Geographie-)Nachhilfe sinnvoller investiert...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel