Keine Lust auf Justin

Bieber & Gomez: Fieser Streit im Restaurant

18.11.2012

"Klärendes Gespräch" eskaliert: Gomez flüchtet vor Bieber & sperrt ihn aus.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich sollte es ein Beziehungs-Rettungsversuch werden - doch das jüngste Treffen zwischen Justin Bieber und Selena Gomez eskalierte in aller Öffentlichkeit: Die beiden Teeniestars trafen sich zum Essen, um ein "klärendes Gespräch" zu führen. Doch noch bevor der erste Gang serviert werden konnte, kam es zum Streit. Selena ließ Justin sitzen und lief dem verdutzten 18-Jährigen einfach davon.

Mega-Zoff
Wie TMZ berichtet, verließ Selena nach nur gerade einmal 10 Minuten Gezanke mit ihrem Ex wegen das Restaurant. Dieser rannte ihr hinterher, doch sie stieg in ihr Auto und fuhr dem wütenden Bieber davon. Der Sänger versuchte rVerflossene dann noch bis an die Haustür zu folgen, doch Selena ließ ihn nicht hinein. Sie blieb hart - der Bieber musste draußen bleiben.

Keine Lust auf Justin
Als wäre der Streit im Lokal nicht peinlich genug, wurde die ganze Szenerie auch noch von den Paparazzi geknipst. Es sieht ganz so aus, als wäre Justins Kampf um Selena vergebens: Die will angeblich keinen Kontakt mehr zu ihrer Langzeitliebe und soll sogar ihr Handy blockiert haben, damit Justin sie nicht mehr erreichen kann. Autsch!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel