Aufregung

Wieder Baby-Gerüchte um Justin Bieber

30.05.2013

Der Sänger soll der Vater einer bald dreijährigen Tochter sein.

Zur Vollversion des Artikels
© PPS/ Photo Press Service, www.photopressservice.at
Zur Vollversion des Artikels

"Justin, ich will ein Kind von dir!" steht auf nicht wenigen Plakaten, die weibliche Fans auf Justin Bieber -Konzerten nach oben halten. Eine 25-Jährige soll mit ihrem Wunsch Gehör bei dem kanadischen Popstar gefunden haben, denn sie behauptet, dass Bieber der Vater ihrer im Oktober 2010 geborenen Tochter sei, berichtet die "Sun".

Im Februar 2010 sollen sich Bieber und die junge Frau in einem Hotelzimmer in Miami vergnügt haben. Der Sänger wurde allerdings nie von der Schwangerschaft informiert, offenbar, weil die Mutter des Kindes sich und ihr Baby aus den Schlagzeilen heraus halten wollte, weiß das "Star Magazine".

Bereits 2011 sah sich Bieber mit Vaterschaftsvorwürfen konfrontiert, damals kam aber nichts dabei heraus. Das dürfte diesmal anders sein, zumindest soll das Baby dem Sänger sehr ähnlich sehen.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel