Noch immer verliebt

Theroux: "Beziehung ist nicht schwer"

11.07.2014

Trotz nerviger Paparazzi liebt er es, mit Jennifer Aniston verlobt zu sein.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Vor seiner Beziehung mit Jennifer Aniston hat man den Namen Justin Theroux wohl noch nicht so oft gehört, doch seit drei Jahren steht der Schauspieler deshalb unter permanenter Beobachtung. Trotzdem sei seine Liebe zu der Hollywood-Aktrice keinesfalls anstrengend. "Es fühlt sich nicht wie Elend an, es fühlt sich nicht schwer an", erzählte Justin im Interview mit der Zeitschrift Details.

Nervende Paparazzi
Dass die beiden ständig von den Paparazzi verfolgt werden, könne allerdings auf die Dauer schon ein bisschen nervig sein. "Es kann nervig sein, aber es ist nicht das Ende der Welt. Man muss sich darauf konzentrieren, was das Wesentliche ist und das ist, dass du einen Menschen kennengelernt hast, in den du dich verliebt hast. Es ist schwer zu beschreiben. Ich denke nur häufig darüber nach, was zur Hölle die große Sache ist", erklärte der 42-Jährige, der trotz des Hypes um Jennifer Aniston und ihn immer versucht, Ruhe zu bewahren. Auch die störenden Dinge tun der Tatsache keinen Abbruch, dass er gerne mit Jen zusammen ist. "Wir lieben es, verlobt zu sein", gestand er.

Die vielen Spekulationen um ein Baby und ihre Hochzeit führen bei ihm nur dazu, dass er irgendwann gar nicht mehr über seine Beziehung mit Jen sprechen will. "Man ignoriert es, so gut es geht, aber man kommt an den Punkt, an dem man kaum noch über die Beziehung reden möchte", verriet Justin. Irgendwie verständlich...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel