Nach nur zwei Jahren

Timberlake & Biel: Ehe vor dem Aus?

04.09.2014

Justin wird immer häufiger beim Fremdflirten erwischt. Jüngst in Paris.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Sie gehören zu den schönsten Promi-Paaren, die die Welt zu bieten, Jessica Biel und Justin Timberlake. Doch es ist eben nicht immer alles Gold, was glänzt und so beginnt schon zwei Jahre nach der Vermählung die Gerüchteküche zu brodeln. Die Beziehung soll nämlich in einer tiefen Krise stecken. Grund dafür sollen nicht nur der unerfüllte Kinderwunsch, sondern auch die ständigen Fremdflirtereien von Justin sein.

Fremdflirterei und Dauerfrust
Sogar die Oma des berühmten Sängers kann die Schwierigkeiten nicht mehr dementieren und gibt gegenüber IN offen zu: „Sie machen eine schwere Zeit durch.“ Dies äußert sich bei Jessica in Dauerfrust und bei Justin in ausgedehnten Streifzügen durch jene Wildnis, die sonst eher für Singles gedacht ist. Nach einem Konzert in Paris wurde der Sänger nun, wie promiflash.de berichtet, an der Seite einer attraktiven Brünetten gesichtet. Die beiden sollen ausgelassen zusammen gefeiert, getanzt und auch immer wieder vertraut berührt haben.

Für Jessica muss das wie ein Schlag ins Gesicht sein, wünscht sie sich doch nichts sehnlicher als ein Baby von ihrem Mann. Bleibt zu hoffen, dass die beiden die Krise möglichst bald wieder in den Griff bekommen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel