Trauung im Sommer

Justin verspricht Biel eine Traumhochzeit

04.04.2012

Große Feier mit allen Freunden - für Jessica soll es "bester Tag überhaupt" werden.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Eines ist jetzt schon sicher: Der Tag, an dem Justin Timberlake (31) und seine schöne Verlobte Jessica Biel (30) vor den Traualtar treten, wird ein mega Event! Und so wie es aussieht, müssen wir nicht mehr lange darauf warten. Denn kürzlich plauderte ein Freund gegenüber People aus: "Justin und Jessica planen eine große Hochzeit im Sommer."

Sommer-Fest
"Ursprünglich wollte Jessica eine kleinere, intime Feier, aber Justin wollte es von Anfang an im großen Stil krachen lassen und dafür haben sich die beiden schließlich auch entschieden", erzählt der gesprächige Insider. Angeblich wollen Justin und seine Liebste, die momentan Zeit in Atlanta verbringen, alle ihre Freunde zum Fest aller Feste einladen.

Zwar habe sich die schöne Aktrice noch immer nicht für ein Kleid entschieden, aber sie sei in die Planung sehr involviert. "Justin hat ihr versprochen, dass es ihr bester Tag überhaupt wird", so der People-Einflüsterer. Na wenn das so ist - dann kann ja nichts mehr schief gehen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel