Nasen-OP?

Kaley Cuoco schockt mit Spital-Pics

29.12.2014

Zu Weihnachten lag sie im Krankenhaus. Was ist passiert?

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Völlig fertig liegt Kaley Cuoco in einem Krankenhaus-Bett, in ihrer eingebundenen Nase steckt ein Schlauch. Mit diesem Foto schockte die Schauspieler zu Weihnachten ihre Fans. Was ist denn mit Kaley passiert? Hatte sie sich etwa beim Beauty-Doc die Nase richten lassen? Natürlich nicht. Die Big Bang Theory-Mimin hat bloß eine Routine-OP hinter sich und kann sich daheim bereits wieder bei ihren Lieben auskurieren.

Liebeserklärung
"Hatte gerade einen Eingriff an den Nasennebenhöhlen und das Erste, was ich sehe, ist mein wunderschöner Ehemann. er ist immer da und passt auf mich auf, ich liebe meinen Schwachkopf. Er ist perfekt", kommentiert ist einen Schnappschuss. Ihr Gatte Ryan Sweeting wich die ganze Zeit nicht von Kaleys Seite. Wie süß! "Ich hasse die Nasennebenhöhlen-Operation. Meinen Ehemann aber nicht (ich kann es kaum erwarten, wieder atmen zu können)", schreibt sie zu einem weiteren Bild aus dem Spital.

Mittlerweile durfte die 29-Jährige schon wieder nach Hause, wo sie sich von ihrem Göttergatten und ihren süßen Hunden hegen und pflegen lässt. Bis Silvester hat Kaley Cuoco hoffentlich das Schlimmste überstanden und kann mit Ryan ihren ersten Hochzeitstag gebührend feiern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel