Mega-Zickenzoff

Kardashians: Krieg mit Amber Rose

17.02.2015

Amber geht auf Kylie los und beschimpft Kim. Khloe feuert zurück.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Mit ihrem Diss gegen Kylie Jenner (17) und ihren angeblichen Freund Rapper Tyga (25) hat Amber Rose eine wahre Hass-Lawine losgetreten. Mit Khloe Kardashian liefert sich die Ex-Freundin von Kanye West gerade einen erbitterten Krieg auf Twitter, bei dem sie gegen fast jede Kardashian-Schwester schimpft.

Hass-Postings
Sie nannte Kylie ein "Baby" und Tyga solle sich dafür "schämen", eine 17-Jährige zu daten. Das ließ sich Khloe natürlich nicht gefallen, verteidigte ihre Schwester und führte noch einmal an, dass Amber schon mit 15 Jahren eine Stripperin war. "Bitte mach dir keine Sorgen um meine Schwester, die eine Karriere und ihr Leben mit nur 17 Jahren im Griff hat. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen", schrieb sie auf Twitter.

Damit konnte es Amber Rose natürlich nicht gut sein lassen und feuerte zurück. "Ich bin froh darüber, dass du die Tatsache aufbrachtest, dass ich mit 15 eine Stripperin war. Ich bin die kleine Schl****, die ihre Familie unterstützte wie deine ältere Schwester eine ist, um ihre zu unterstützen." Autsch, das hat gesessen. Aber warum muss sie Kim Kardashian jetzt auch noch in den Zickenzoff hineinziehen? Auf Kanye Wests Seite postete sie dann auch noch ein fieses Meme mit dem Text: "Wenn deine Schwägerin deine Ex angreift, weil sie Stripperin ist - aber deine Frau ein Sex-Tape hat." Im Krieg ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel