Nur noch dem Kind zuliebe?

Kate Hudson: Beziehung vor dem Aus?

15.03.2014

Kate und Matt hätten sich angeblich schon getrennt, wenn ihr Sohn nicht wäre.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Krisengerüchte gibt es schon länger. Gibt es ein Happy End für die Eltern des kleinen Bingham (2) oder gehen die beide ab jetzt getrennte Wege? Seit vier Jahren sind Kate Hudson und ihr Verlobter Matt Bellamy ein Paar, vor den Traualtar schafften es die beiden bisher allerdings nicht. Fraglich, ob es jemals so weit kommen wird. Laut amerikanischen Medien durchleben die beiden gerade eine heftige Beziehungskrise.

Beziehung für den Sohn
Das Paar soll sogar seine Verlobung gelöst haben, aber dennoch vorhaben, an den gemeinsamen Differenzen, aus Liebe zu ihrem Sohn, zu arbeiten.
Ein Vertrauter von Hudson und Bellamy verrät gegenüber dem ‘Us Magazine’: “Sie arbeiten sich jeden einzelnen Tag durch ihre Schwierigkeiten. Sie haben sich verpflichtet tolle Eltern zu sein und wollen für Bing zusammenbleiben.”

Rettungsversuch?
Ihre Fernbeziehung soll schon lange ein großer Streitpunkt in der Beziehung sein.
Außerdem sei Kate ihr Job oft wichtiger als die Familie. Das alles soll sich jetzt ändern. Da sich die beiden zurzeit auf zwei verschiedenen Kontinenten befinden, könnte das jedoch schwer werden. Daher plant die 34-Jährige zusammen mit ihrem Kleinen im Laufe des Monats zu Bellamy nach London zu fliegen, um Zeit mit ihm zu verbringen. Der Musiker nimmt gerade in der englischen Hauptstadt Songs für sein neues Album mit seiner Band ‘Muse’ auf.

Ein enger Freund der beiden, die schon seit 2011 verlobt waren, glaubt nicht, dass sich ihre Bemühungen auszahlen und sie es schaffen zusammenzubleiben. Er meint: “ „Sie haben nur Angst die Beziehung zu beenden. Ich glaube nicht, dass sie es noch lange schaffen zusammenzubleiben.“

Zur Vollversion des Artikels