Alle wollen Archie

Kate Moss & Jamie Hince streiten um Hund

06.08.2015

Kate will Vierbeiner nicht hergeben, Jamie Hince aber auch nicht. Was nun?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wenn man keine gemeinsamen Kinder hat, worum kann man sich bei einer Scheidung dann streiten? Richtig! Um die gemeinsamen Haustiere. Einst adoptierten Kate Moss und Jamie Hince den Staffordshire-Bullterrier-Mischling Archie und genau der soll nun zum Streitpunkt der Trennung geworden sein.

Keiner kann sich trennen
Besonders Kate Moss' 12-jährige Tochter Lila soll das Tier so lieb gewonnen haben, dass sie sich davon nicht trennen kann. "Bisher verliefen die Dinge friedlich, aber die Sache mit Archie ist wirklich knifflig und keiner von beiden weiß, wie sie das Problem lösen können", verriet ein Insider gegenüber DailyStar. Genau genommen hört der Hund eigentlich Jamie Hince, doch Moss soll den Vierbeiner mit Spielsachen und Aufmerksamkeit überhäuft und ihn sogar zu einem Hundeflüsterer gebracht haben, um seine Angststörungen in den Griff zu bekommen.

"Sie hat ein Vermögen für seine Accessoires ausgegeben und geht oft mit ihm spazieren", so der Vertraute. Doch Kate ist nicht die einzige, die an Archie hängt. In einem Interview gab Jamie einst zu, dass er sogar oft zuhause anruft, um mit seinem Hund zu sprechen. "Ich bekomme regelmäßig Updates von Kate, wie es ihm geht. Ich spreche manchmal mit ihm am Telefon. Er kommt aus der tiefsten Wildnis Italiens. Er war fast ungezähmt. Er brauchte mich, also habe ich ihn adoptiert"; so der Rocker. Wie das wohl endet?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel