Stil-Ikone?

Moss: Mann & Hund bestimmen ihre Outfits

20.06.2012

"Man kann einfach keinen Hund in High Heels Gassi führen." - Logisch!

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Supermodel Kate Moss (38) braucht keinen Stylisten. Sie verlässt sich einfach auf die Ratschläge ihres Göttergattens. "Jamiewürde durchdrehen, wenn ich mich wie eine Hausfrau kleiden würde. Er liebt mich als Rock-'n'-Roll-Chick", erzählte die Britin der Frauenzeitschrift Grazia.

Gemütlich
Ehemann Jamie Hince (43) musste seine Frau dennoch auch öfter in biederer Kleidung aus dem Haus lassen. Grund ist ihr acht Monate alter Hund. Das Supermodel sagte: "Er ist der Grund dafür, dass ich mich eher locker kleide. Man kann einfach keinen Hund in High Heels Gassi führen."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel