Drogenverdacht

Kate Moss: Nächster Koks-Skandal?

07.03.2016

Im Auto des Models fand die Polizei verdächtiges weißes Pulver.

Zur Vollversion des Artikels
© GC Images/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ähnlich sehen würde es Kate Moss ja, wieder in einen Drogenskandal verwickelt zu sein. Als das Model seine Mercedes-Limousine in London verkaufte, fand der Autohändler im Handschuhfach des Wagens nicht nur ein Feuerzeug, Stift und eine Flasche Wasser, sondern auch ein Päckchen mit verdächtigem, weißen Pulver.

Noch nicht identifiziert
Die Substanz war in die herausgerissene Seite eines Magazins eingewickelt und wird noch von der Polizei untersucht. "Wir haben die gefundene Substanz aus dem Wagen geholt und führen Tests durch, um herauszufinden, worum es sich handelt", bestätigte ein Polizei-Sprecher gegenüber Sunday Mirror den Fund. Noch ist nicht klar, ob das Päckchen tatsächlich Kate Moss gehörte. Die 42-Jährige äußerte sich bisher nicht zu dem Vorfall.

Skandalnudel
Schon seit Beginn ihrer Karriere ist Kate Moss als die Skandalnudel der Mode-Branche bekannt. Immer wieder stand sie wegen ihrer Alkoholexzesse und Kokain-Eskapaden in den Schlagzeilen. Überraschend käme es demnach nicht, sollte das Model erneut/noch immer zu Drogen greifen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel