Todes-Drama in L.A.

Perry: Hat ihr Ex eine Frau erschlagen?

27.09.2012

Johnny Lewis (28) soll Vermieterin getötet und dann sich selbst gerichtet haben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Blut-Szenario in L.A.! Katy Perrys Ex-Freund Johnny Lewis (28) wurde tot in der Auffahrt eines Anwesens gefunden. Im Haus stießen die Beamten auf die Leiche einer 81-jährigen Frau und einer Katze. Nachbarn hatten am Donnerstagvormittag Schreie gehört und berichteten, dass Lewis zwei Männer (einen Nachbarn und einen Handwerker) mit einer Holzlatte attackierte. Nach einem kurzen Gerangel soll Lewis auf das Dach geklettert sein - dann stürzte er herunter.

Drogen-Drama?
Unklar ist, ob er absichtlich in den Tod sprang oder ob es sich um einen Unfall gehandelt hat. Die Polizei hegt den Verdacht, dass der 28-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand. Lewis war erst vor wenigen Tagen aus dem Gefängnis entlassen worden. Die Polizei geht davon aus, dass sich Lewis bei der 81-jährigen Frau ein Zimmer genommen hatte - und sie vielleicht im Streit erschlagen hat.

US-Sängerin Katy Perry (27) war von 2005 bis 2006 mit Johnny Lewis zusammen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel