Aus & vorbei

Katy Perry und Russell Brand: Scheidung!

30.12.2011

Nach gut einem Jahr Ehe "unversöhnliche Differenzen".

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Bereits seit Oktober kursierten immer wieder Gerüchte über eine Trennung von Katy Perry (27) und ihrem Ehemann Russell Brand (36). Jetzt ist alles fix. Russell selbst gab gestern Abend ein Statement heraus. „Traurigerweise beenden Kate und ich unsere Ehe. Ich werde sie immer anbeten und ich weiß, dass wir Freunde bleiben.“

Kein Ehevertrag
Die Rechtsanwälte des Komödianten haben vor einem L.A.-Gericht die Scheidungspapiere eingereicht. Trennung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“. Aus den Dokumenten ist zu entnehmen, dass es keinen Ehevertrag gibt, aber „gemeinsamen Besitz“.

Das wird haarig
Das vermeintliche Traumpaar (Hochzeit im Oktober 2010) soll so böse aufeinander sein, dass es seit Wochen kein Wort miteinander gewechselt hat. Sogar die Weihnachtsfeiertage verbrachten die Sängerin und der Schauspieler 11.000 Kilometer voneinander entfernt – Katy vergnügte sich mit Familie und Freunden auf Hawaii, Russell genehmigte sich mit einem Kumpel in Cornwall ein paar Drinks zu viel.

Keine Ringe
Nachdem Perry schon auf Hawaii ohne Ehering im kühlen Nass herumplanschte, zeigte sich nun auch Brand in London demonstrativ ohne Ring am Finger. Und, das wichtigste Indiz: Die sonst so aktiven Twitter-Accounts des Glamourpaares waren schottendicht.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel